0

Eine Upcycling Story Made in Germany.

Macht mit bei einem Bonusprogramm, das Digital nutzt, um analog Freude zu bereiten.

Die Idee der Bravo! Bag wurde geboren, als sich ein Stricker, ein Konfektionär, ein Designer und ein Texter über den Verschwendungs- und Plastikwahnsinn unterhielten. Denn auch in der Textil-Produktion bleiben immer wieder nigelnagelneue Garne übrig, die auf Grund ihrer geringen Restmengen nicht weiter verwendet werden können. Es dauerte nicht lange, bis die Vier diese so besondere wie einfache Mischung aus Upcycling und Rabatt-Programm entwickelten - die am Ende soviel Gutes hatte, dass sie entschieden, das Umwelt-Spar-Programm mit der Bravo! Bag zu starten.

Du magst die Idee? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung und Fürsprache. Ob als Händler_in, Kund_in, Journalist_in, Politiker_in, Aktivist_in, Blogger_in oder einfach als Du. Wir schicken Dir gerne unterstützendes Material. Schreib uns hier! Wir freuen uns über jedes Bravo und jede Verbesserungsidee!